Health Store Erfahrungen

Zuhause 9 Health Store Erfahrungen

Health Store Erfahrungen

The Health Store Turkey is a registered travel agency, so whether you want to come to Turkey for medical reasons or just to explore the amazing attractions Turkey has to offer, we can help.

Unsere Geschäftsführerin Nihal Terzi hat eine Liste ihrer Lieblingsorte zusammengestellt. Werfen Sie einen Blick nach unten und wenn Sie Lust haben, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Aspekten der Buchung.

Führungen zu den Sehenswürdigkeiten von Izmir

Kemeralti Basar

Einer meiner Lieblingsorte für Schnäppchenjagden ist der historische Kemeralti-Basar. Ein lebhafter Markt mit Hunderten von Geschäften und Marktständen, ein Traum für diejenigen, die gerne nach Designerkleidung und Handtaschen ohne Designerpreise suchen!

Schauen Sie sich dort unbedingt den berühmten Glockenturm direkt gegenüber dem Eingang an. Diese Uhr hat seit dem Bau des Turms im Jahr 1901 nie mehr aufgehört und ist als Symbol für Izmir ein großartiger Ort für Selfies.

Historische Seilbahn

Wenn Sie ein Fan von frischer Luft und atemberaubender Aussicht ohne die Anforderungen eines harten Aufstiegs sind, werden Sie einen Ausflug mit dem historischen Aufzug genießen. Bevor der Aufzug gebaut wurde, musste eine 155-stufige Treppe hinaufgestiegen werden. Jetzt bringt Sie eine kurze dreiminütige Seilbahnfahrt auf den Gipfel des Berges, wo Ihnen der Blick auf Izmir und die umliegende Bucht den Atem rauben wird.

Izmir Wildlife Park

Ein toller Tag für die Familie. Ich nehme gerne eines der Citybikes und fahre die Küste entlang. Es sind 14 km schöne Aussichten, alle auf ebenem Boden, aber keine Aktivität im Hochsommer.

Der Wildpark von İzmir stammt aus dem Jahr 1937. Er wurde vom Fuar Zoo im Kültürpark umgebaut und erstreckt sich über 425 Hektar. Es gibt viele Cafés und Kioske und Sie finden viele verschiedene Arten von Pflanzen, Tieren und Vögeln, darunter die beliebtesten Elefanten, Tiger, Bären und Flusspferde der Familie.

Unsere liebsten Tagesausflüge

Als Gast von The Health Store Turkey bringt Sie eines unserer Teams gerne mit dem privaten Auto zu einem der folgenden Schönheitsorte oder Orte von historischer Bedeutung.

Haus der Jungfrau Maria, Siebenschläferhöhle und die antike Stadt Ephesus.

Eine Stunde südlich von Izmir befindet sich das Haus der Jungfrau Maria. Es wird angenommen, dass Johannes Maria nach dem Tod Jesu hierher gebracht hat und dass sie ihr Leben hier gelebt hat. Jedes Jahr besuchen Tausende Christen hier und am 15. August organisiert der Vatikan ein massives Ritual, das als Tag des Todes Mariens gilt.

Auf dem Weg in die antike Stadt Ephesus halten wir an der Höhle der Siebenschläfer. Diese Höhle ist sowohl für Muslime als auch für Christen von großer Bedeutung. Sowohl im Koran als auch in der Heiligen Bibel ist dokumentiert, dass sieben Menschen, auch als Gefährten der Höhle bekannt, 309 Jahre in dieser Höhle geschlafen haben.

Weiterlesen
Dann geht es weiter nach Ephesus. Es wird gemunkelt, dass diese antike Stadt ursprünglich von Kriegerinnen aus dem Amazonasgebiet gegründet wurde, aber ihr Ruhm liegt heute in ihrer antiken römischen Architektur. Wir machen einen Spaziergang durch die gepflasterten Straßen der antiken Stadt, die sich an Plätzen, Bädern und monumentalen Ruinen vorbei schlängeln, und stellen uns vor, wie das Leben zur Zeit Christi war.

Bevor wir abreisen, singen wir im alten Amphitheater ein Lied und erkunden das Innere der erhaltenen Reihenhäuser mit ihren wunderschönen Mosaiken.

Am Abend kehren wir nach Izmir zurück, wo Sie den Sonnenuntergang vom Konak Pier aus bestaunen und ein wohlverdientes Abendessen in einem der schönen Restaurants genießen können, in denen dort gutes Essen und Wein serviert werden.

Das Dorf Sirince

Nur 10 Minuten von Ephesus entfernt liegt das wunderschöne Dorf inceirince. Dieses Dorf liegt auf einem Hügel und ist berühmt für seine lokalen Weine. Wir lieben es jedoch für seine malerischen Aussichten und verwinkelten Straßen, die sich durch Geschäfte schlängeln, die handgemachte Souvenirs und lokales Kunsthandwerk anbieten.

Sie haben die Qual der Wahl mit Restaurants aller Art, die traditionelle türkische Küche servieren. Wir empfehlen, eine Nacht daraus zu machen und in einem der kleinen Boutique-Hotels zu übernachten. Charlotte und Omer betreiben die inceirince Terrace Cottages, eines unserer Favoriten.

Foca Strand

Foca Beach ist einer der schönsten Kurzurlaube in Nihal und einer der schönsten Strände von Izmir. Nur eine 40-minütige Autofahrt entfernt sollten Sie unbedingt Ihre Badebekleidung mitbringen, da das Schwimmen am Foça Beach eine der angenehmsten Aktivitäten im Sommer ist.

Besuchen Sie unbedingt den Beach Club, in dem die Cocktails zu den besten der Welt gehören. Sie können den wunderschönen Sonnenuntergang von Ihrem Tagesbett aus beobachten und vom freundlichen Personal an Hand und Fuß gewartet werden.

Zum Abendessen schlendern Sie zum alten Hafen und beenden den Tag mit einem lokalen gegrillten Fisch mit einem Glas Raki.

Wenn Sie eine ruhige und angenehme Zeit suchen, ist Foça Beach genau das Richtige für Sie.

Hotels & Thermalbäder

Doubletree by Hilton

Dieses 4-Sterne-Hotel im Stadtzentrum befindet sich gegenüber einem Park mitten in Izmir. In modernen, komfortablen Zimmern entspannen sich alle unsere Kunden vor und nach ihren Behandlungen bei uns.

Nur 1,6 km vom historischen Glockenturm entfernt ist es ein großartiger Ort, um sich niederzulassen und alles zu erkunden, was Izmir zu bieten hat.

Kaya Thermal Spa

Sie können nicht in die Türkei kommen und keines der Thermalbäder besuchen! Bei der Behandlung von Beschwerden über Rheuma, chronische Schmerzen im unteren Rückenbereich und Arthrose sind die gesundheitsbezogenen Angaben des türkischen Thermalwassers mit seiner reichhaltigen Mineralstruktur legendär.

Im Kaya Spa- und Wellnesscenter können Sie ein authentisches türkisches Bad für Männer und Frauen genießen. Es gibt einen thermischen Whirlpool, ein Fitnesscenter, Thermalpools im Innen- und Außenbereich, Peeling- und Schaum-Schönheitsbehandlungen, Hautpflege und 17 verschiedene Massageservices zur Auswahl.

Das Team von The Health Store Turkey braucht oft ein oder zwei Tage, um unsere Batterien hier aufzuladen, und wir können es nicht genug empfehlen!

Medizintourismus in der Türkei

Wir bieten umfassende medizinische Verfahren für ausgehende und eingehende Patienten.

Rufen Sie uns heute an

Wir sind immer erreichbar und bereit, Ihre Fragen zu beantworten

+90 232 203 8183

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Sie können uns auch per E-Mail kontaktieren
info@thehealthstoreturkey.com

de_DE_formalGerman

🔎 Click Here To Search For Registered Medical Tourism Providers🏅Click Here To See Our Awards

Call Today

+90 232 203 8183

WhatsApp

+44 7444 295233

Email

info@thehealthstoreturkey.com

Health Store Experiences

Home 9 Health Store Experiences

Health Store Experiences

The Health Store Turkey is a registered travel agency, so whether you want to come to Turkey for medical reasons or just to explore the amazing attractions Turkey has to offer, we can help.

Our CEO Nihal Terzi has put together a list of some of her favourite places to stay and see. Take a look below and if any grab your fancy just get in touch and we’ll be very happy to help you with every aspect of the booking.

Guided Tours of Izmir’s Attractions

Kemeralti Bazaar

One of my favourite places to bargain hunt is the Historical Kemeralti Bazaar. A bustling market with hundreds of shops and market stalls, it’s a dream for those who enjoy hunting for designer clothes and handbags without the designer prices!

While there, be sure to take a look at the famous Clock Tower just opposite the entrance. This clock has never stopped since the tower was built in 1901 and as a symbol of Izmir it’s a great place for selfies.

Historical Cable Car

If you’re a fan of fresh air and amazing views without the demands of a tough climb you’ll enjoy a trip on the historical elevator. Before the elevator was built, it was necessary to climb a 155-step staircase, but now a short three-minute cable car trip will bring you to the top of the mountain where views of Izmir and the surrounding bay will take your breath away.

Izmir Wildlife Park

A great day out for the family. I like to take one of the city bikes and cycle up the shore. It’s 14 km of beautiful views, all on flat ground, but not an activity to undertake at the height of summer.

Izmir’s Wildlife Park dates back to 1937. Transformed from the Fuar Zoo in Kültürpark, it spreads over 425 acres. There are plenty of cafes and kiosks and you’ll find lots of different types of plants, animals and bird species, including family favourites elephants, tigers, bears and hippos.

Our Favourite Day Trips

As a guest of The Health Store Turkey, one of our team will be happy to take you by private car to any of the following beauty spots or places of historical importance.

House of the Virign Mary, Seven Sleepers Cave and The Ancient City of Ephesus.

An hour south of Izmir is the House of the Virign Mary. It’s believed that John brought Mary here after the death of Jesus and that she lived out her life here. Thousands of Christians visit here every year and a massive ritual is organised by the Vatican on August 15, which is considered the day of the death of Mary.

On the way to The Ancient City of Ephesus we’ll stop at the cave of the Seven Sleepers. This cave is of great importance for both Muslims and Christians. It’s documented in both the Koran and the Holy Bible that seven people, also known as the Companions of the Cave, slept in this cave for 309 years.

Read More
Then it’s on to Ephesus. It’s rumoured that this ancient city was originally founded by female Amazonian warriors but it’s fame today lies in its ancient Roman architecture. We’ll take a walk through the ancient town’s paved streets that wind past squares, baths and monumental ruins and reimagine what life was like around the time of Christ.

Before we leave we’ll sing a song in the ancient amphitheatre and explore the inside of the preserved terraced houses with their beautiful mosaics.

In the evening we’ll return to Izmir where you can marvel at the sunset from Konak Pier and enjoy a well earned dinner at one of the lovely restaurants serving fine food and wine there.

Şirince Village

Just 10 minutes from Ephesus is the beautiful village of Şirince. Nicely secluded at the top of a hill, this village is famous for its local wines, but we love it for its picturesque views and winding streets which thread their way through shops offering handmade souvenirs and local crafts.

You’ll be spoiled for choice with restaurants of all kinds serving traditional Turkish cuisine. We recommend making a night of it and staying over in one of the small boutique hotels. Charlotte and Omer run the Şirince Terrace Cottages, one of our favourites.

Foca Beach

One of Nihal’s favourite ‘quick getaways,’ Foca Beach is one of Izmir’s most beautiful beaches. Only a 40-minute drive away, be sure to bring your swimwear as swimming in Foça Beach is one of the most enjoyable activities available during summer.

Be sure to visit the beach club where the cocktails are some of the best around. You can watch the beautiful sunset from your day bed and be waited on hand and foot by the friendly staff.

For dinner, amble down to the ancient harbour and end the day with some local grilled fish with a glass of Raki.

If you’re looking for a quiet and pleasant time, Foça Beach is for you.

Hotels & Thermal Spas

Radisson Hotel

The Park Inn by Radisson Izmir is a stylish destination for both business and leisure travel. Located in the heart of the city, near the Pasaport Ferry Terminal, the hotel offers convenient access to the Adnan Menderes International Airport, the Izmir Alsancak Port, the Pasaport ferry station, and numerous local shops and restaurants. During your stay, stop by the prestigious Kordon waterfront, the city’s famous seafront promenade lined with cafés and shops. Or, visit the historic center, which is within walking distance of a number of cultural and entertainment attractions

Kaya Thermal Spa

You can’t come to Turkey and not visit one of the thermal spas! Treating complaints from rheumatism to chronic lower back pain and osteoarthritis, the health claims of Turkey’s thermal waters with their rich mineral structure are legendary.

In Kaya’s Spa and wellness centre you can enjoy an authentic Turkish bath for men and women. There’s a thermal jacuzzi, a fitness centre, indoor and outdoor thermal pools, scrub and foam beauty treatments, skin care and 17 different massage services for you to choose from.

The team at The Health Store Turkey often take a day or two to recharge our batteries here and we can’t recommend it enough!

Medical Tourism in Turkey

We offer extensive medical procedures to outbound and inbound patients.